Angebote

Alltagsstress, Konflikte in der Familie, ein fordernder Job – wer dabei auf der Strecke bleibt, sind nur allzu oft wir selbst. Schluss damit! Ich unterstütze meine Klient/inn/en dabei, sich selbst wieder näher zu kommen, sich neu zu entdecken und in ein erfülltes, gesundes Leben zu starten.

Ich begleite meine Klient/inn/en gerne auf ihrem persönlichen Weg zu sich selbst! Ich spüre Energieblockaden in Körper, Geist und Seele auf und unterstütze sie dabei, diese zu lösen. So kommt ihre Energie wieder ins Fließen, die körpereigenen Selbstheilungskräfte gedeihen und tun das ihrige, um die kraftvolle Persönlichkeit zum Vorschein zu bringen, die in jedem meiner Klient/inn/en steckt.

Gerne unterstütze ich dich mit folgenden ganzheitlichen Methoden und Angeboten:

Neben Behandlungen in meiner Praxis, kann mein Angebot auch gerne als Vortrag, Seminar, Workshop, etc. in kleinen bzw. größeren Gruppen für Firmen, Vereine, Freundeskreise, Familien, Pfarren, etc. individuell abgestimmt in Anspruch genommen werden. Darüber hinaus begleite ich dich gerne bei individuellen Pilgerwanderungen und Spaziergängen zum eigenen Ich.

Meine Methoden dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder sonstigen medizinischen Therapeuten.

Die Freude ist überall. Es gilt nur sie zu entdecken.
Konfuzius