Angebot - Bowtech

Bowtech: Kleine Gesten, große Wirkung

„Weniger ist mehr“, ist das Motto der Bowtech. An Muskeln, Bändern, Sehnen oder Nervensträngen werden sanfte, aber präzise Griffe gesetzt. Schon ein paar können im Körper eine Veränderung bewirken: Das Immunsystem wird angeregt, blockierte Selbstheilungskräfte im Körper werden aktiviert. Die Energie kann wieder frei fließen.

Dabei übernimmt nicht Gertraud Gabriele Müller als Bowtech-Praktikerin die eigentliche Körperarbeit, sondern der Körper ihrer Klientinnen und Klienten selbst. Die Impulse der Bowtech-Griffe wirken auf das Nervensystem und regen den Körper an, Spannungen in der Muskulatur auszugleichen. Wird diese Methode regelmäßig angewendet, findet der Körper in seine eigene optimale Haltung zurück.

Anwendungsbereiche der Bowtech

Wirksam unterstützt werden durch die Bowen-Technik:

  • Bewegungsapparat
  • innere Organe
  • Herz-Kreislauf-System
  • Nervensystem

Besondere Erfolge wurden auch bei Kindern, bei Beschwerden in der Schwangerschaft, in der Geburtsvorbereitung, bei neurologischen Erkrankungen und in der Begleitung von Chemotherapie-Patienten erzielt.

Weitere Methoden:

Meine Methoden dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder sonstigen medizinischen Therapeuten.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Mahatma Gandhi