Angebot - Spaziergang

Spaziergang zum eigenen Ich:
Begleitete Wanderung in der Natur

Abschalten, den Alltagsstress hinter sich lassen, Energie tanken: All das hält ein Streifzug durch die Natur für dich bereit. Doch der „Spaziergang zum eigenen Ich“ ist noch viel mehr. Bei diesem bewussten Gehen in der Natur unterstütze ich dich dabei, die Natur gezielt als Kraftort für dich selbst zu entdecken und auf offene Fragen in deinem Leben eine Antwort zu finden. Mit dem Spaziergang lade ich dich ein, die Natur mit allen Sinnen zu entdecken, zu riechen, zu sehen, zu schmecken und vor allem zu fühlen, wie Feld und Wald uns helfen, den Alltag loszulassen, ruhig und gelassen zu werden und einen klaren Kopf zu bekommen.

Die Lösung vieler Probleme findet sich in unserem Inneren. Es gilt nur, sie zu entdecken und frei zu legen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich im bewussten Gehen und in der Verbindung mit der Natur oft spontan Botschaften und Lösungen zeigen, die zuvor verborgen waren – denn die Bewegung im Außen bringt auch Bewegung ins Innere. Und diese Erfahrung möchte ich mit dir teilen.

Teil dieser Wanderung sind kleine Rituale und Körperübungen. Gemeinsam mit mir machst du dir die Kraft und Schönheit der Natur zunutze, um frische Stärke zu gewinnen und neue, positive Gedanken zu entwickeln. Wir nutzen die Natur mit all ihren Elementen bewusst für uns und stellen so die natürliche Verbindung zu unserer Umwelt wieder her: Wir spüren die Kraft der Erde und nehmen sie in uns auf, wir übergeben dem Wasser des Baches die negativen Gefühle und lassen sie los, wir lassen den Wind unsere Aura und unsere Gedanken reinigen, lassen die Sonne unser Gemüt stärken und wärmen.

Das Leben ist Veränderung, Wandlung und Bewegung. Mit dem „Spaziergang zum eigenen Ich“ kommen wir in Bewegung und setzen den ersten Schritt zur Veränderung!

Weitere Methoden:

Meine Methoden dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder sonstigen medizinischen Therapeuten.

Für jeden Menschen existiert ein besonderer Weg - Folge deinem Leitstern!
Unbekannt