Über mich

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft“

Gertraud Gabriele Müller

Ich habe meine Lebensaufgabe darin gefunden, Menschen in ihre ureigene Kraft zu bringen und ihr geistiges, seelisches und körperliches Wohlbefinden zu stärken. Nachdem ich selbst ein gesundheitliches Tief durchmachen musste, begegnete ich Menschen, die mir wertvolle Einblicke in verschiedenste ganzheitliche Heilmethoden ermöglichten. Davon inspiriert absolvierte ich diverse Aus- und Fortbildungen, von Bowen über Biokybernetik bis BodyTalk. Mein Wissen gebe ich inzwischen in Vorträgen, Seminaren und Workshops weiter. Seit 2006 betreue und begleite ich Menschen in meiner Praxis in Engerwitzdorf.

Privat hat mir das Leben einen wundervollen Ehemann an meine Seite gestellt und zwei tolle Söhne geschenkt. Als Ausgleich zu den alltäglichen Herausforderungen verbringe ich viel Zeit in der Natur, die für mich gleichermaßen Kraftquelle, Inspiration und Lehrmeisterin ist. Vor allem beim Bergsteigen, Klettern und Moutainbiken darf ich Vertrauen in meine Kraft und Selbstbewusstsein für meine Stärke sammeln.

„Es ist mir wichtig, dass meine Klientinnen und Klienten ihre eigene Stärke wieder neu entdecken. Glück ist für mich, zu sehen, wie sich die Menschen, die ich unterstütze, immer mehr entfalten und aufblühen. Ich freue mich aus ganzem Herzen, wenn ich auch dich unterstützen darf!“

Gertraud Gabriele Müller, Humanenergetikerin

Aus- und Fortbildungen:

  • Bowen Practitioner
    Ausbildung an der Bowen Therapie Akademie, Modul 1 – 12, 2006-2011
  • Prana Energie Therapeutin
    Ausbildung Wifi OÖ, 05-12/2008
  • BodyTalk Practitioner
    Ausbildung der IBA Europa GmbH, zertifizierter Body Talk Anwender, Modul 1 – 9, 2011-2016
  • Schule für Bewusstes Sein – Heilwerden von Grund auf
    Coaching Ausbildung bei Dr. med. Wolfgang Koelbl, 2015-2018

  • Biokybernetik nach Smit
    Workshop Lehrgang Biokybernetik nach Dr.-Ing. Jan Gerhard Smit, 2016-2019

  • Persönlichkeit- und Bewusstseinstraining
    Ausbildung bei Michael Stingeder, 2017-2022
  • Lehrgang Systemische Familienaufstellung 01 – 12, 2019
    Ausbildung am Pastoralamt der Diözese Linz bei Ilse Maly, Psychotherapeutin
  • Managementlehrgang für Frauen mit Potential
    Frauen:Fachakademie Mondsee, 2020-2021

  • Zertifizierte Pilgerbegleiterin
    Pilgerbegleiter*innen-Ausbildung der Diözese Linz, 2022-2023
  • u.v.m.